
Das war aber nicht die einzige Überraschung: Auch die Jungs von Real Madrid konnten die Hinspiel.Pleite gegen Manchester City nicht ausbügeln. Die Profis aus Madrid sind somit zum ersten Mal unter Trainer Zinédine Yazid Zidane aus dem Wettbewerb geflogen. Das gab es bis dato noch nie.
Juventus Turin machen Platz für Frankreichs Top-Profis
Mit einem 2:1 mussten sich die Italiener im eigenen Stadion gegen die Fußballprofis aus Frankreich geschlagen geben. Dank Auswärtstor und trotz des Doppelpacks von Ronaldo ziehen die jetzt ins Viertelfinale ein. Und da warten die Profis von Manchester City auf die französischen Top-Spieler. Dabei hatte sich Ausnahmetalent Ronaldo extreme Mühe gegeben. Der sorgt in der 43. Minute für den Ausgleich per Elfmeter und legte in der 60. Spielminute zum 2:1 nach. Am Ende hat es aber aufgrund der Vorrunde eben einfach doch nicht gereicht. Wird ein spannendes Viertelfinale mit echten Überraschungen. Skybet bietet dafür Top-Quoten:
Real Madrid ist auch draußen – trotz Toptrainer Zinédine Yazid Zidane
Auch für die Jungs von Real Madrid war das keine Glanzleistung. Die mussten ohne Kapitän Ramos auflaufen. Madrid sorgte zwar in der 28. Spielminute noch mal für einen 1:1 Ausgleich, konnte den aber nicht lange erhalten. Hier sorgten dann in der 68. Minute die Engländer mit einem 2:1 für die Entscheidung. Speziell für Real Madrid ist das eine ganz neue Erfahrung. Die Top-Profis sind unter dem Trainer so erfolgsverwöhnt, dass sie bis jetzt noch nie so früh aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind.