
Mönchengladbach. Das allerdings ist zweitrangig. Der Moral dürfte es gut getan haben. Schließlich lag die Elf vom Niederrhein in Rheinhessen zwischenzeitlich sogar mit 1:2 hinten. Außerdem liegt der größere Druck am Dienstag (27. Oktober) bei den Spaniern. Real Madrid ist zusammen mit Inter Mailand Favorit in der Gruppe B der Champions League. Gladbach könnte den beiden europäischen Top-Teams aber die Suppe versalzen.
Einen ersten Schritt dahin hatte die Borussia bereits getan. Gleich mehr dazu. Vorab noch die Infos: Angepfiffen wird die Partie zwischen Mönchengladbach und Real Madrid um 21 Uhr im Stadion im Borussia-Park. Live auf Sky zu sehen – für alle, die entsprechend Livewetten und Tipps auf das Match platzieren wollen.
Im Borussia-Park läuft es noch nicht rund
Borussia Mönchengladbach ist sehr ordentlich in die neue Saison 2020/21 gestartet. Okay, beim BVB gab es gleich mal zum Auftakt eine 0:3-Abreibung, nachdem gegen Underdog Oberneuland noch ein souveränes 8:0 in der ersten Pokalrunde herausgesprungen war. Allerdings blieb der Pleite in Dortmund auch die bisher einzige für die Elf vom Niederrhein in insgesamt sieben Pflichtspielen. Ärgerlich war ganz gewiss das 2:2 bei Inter Mailand. Insbesondere dann, wenn dir vier Minuten vor dem Ende sogar das 2:1 gelingt, du die Führung aber nicht über die Zeit bringst. Trotzdem spricht das Resultat für den Bundesligisten. Zwei andere Unentschieden tun dies nicht. Gegen den 1. FC Union Berlin und auch gegen den VfL Wolfsburg schaffte Gladbach nur jeweils ein 1:1. Für geeignete Wett-Tipps bedeutet das: Gewonnen hat die Borussia 2020/21 noch kein Heimspiel.
Sieg bei Barca, aber sonst noch keine Glanznummern
Auf der anderen Seite reist Real Madrid auch noch keineswegs in Bestform an den Niederrhein. Auch wenn der Clasico mit 3:1 an die Madrilenen ging, die sich bei Barca erfolgreich durchsetzten. Denn auch die Königlichen absolvierten so manches dürftige Match zu Hause. 0:1 wurde gegen Cadiz verloren. Nur 1:0 hieß es gegen Real Valladolid. Und auch beim Start von La Liga am ersten Spieltag bei Real Sociedad war das 0:0 keine Glanznummer. So haben die Madrilenen am Ende sogar schon zwei Pleiten in ihren sieben Pflichtspielen hinnehmen müssen. Durch das 2:3 zum Auftakt der Gruppe B in der Champions League steigt natürlich der Druck des möglichen Scheiterns enorm.
Empfehlung der Redaktion: Gladbach vs. Real Madrid Tipps
Ihr habt Interesse, auf diese Begegnung live zu wetten oder regulär Gladbach vs. Real Madrid Tipps zu platzieren? Dann lest hier unsere Analyse – oder aber nutzt unser Quoten-Tool. Die Empfehlung: Alle Buchmacher sehen Real Madrid im Vorteil. Gewinnen die Königlichen nicht, reicht schon die Doppelte Chance 1X für königliche Quoten. Das ist eure Chance!